zweiDrittel unterstützen

 

Wir haben uns entschieden, keine Mitgliedsbeiträge zu erheben, damit sich uns so viele Interessierte wie möglich anschließen können. Unsere Arbeit finanziert sich ausschließlich aus Spenden.

Daher freuen wir uns, wenn unsere Mitglieder uns unterstützen und uns so dabei helfen, unsere Reisekosten und Ausgaben für Marketing zu decken. Jeder Betrag zählt und fällt auf fruchtbaren Boden.

In Kürze werden wir Euch gezielt um finanzielle Unterstützung für konkrete Projekte und Aktionen bitten.

Wenn Du uns unterstützen möchtest, ganz gleich ob als Mitglied oder als stiller Förderer, wende Dich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und wir lassen Dir die Kontoverbindung zukommen.

Vielen Dank sagt das Team von zweiDrittel